arena! (Oblivion)

ich bin arenameister und kann jetzt gegen monster antreten! ich kämpfe jetzt schon zum 3 mal gegen 2 oger und einen landdreugh! gibt es nach diesen viechern auch noch gegner! bitte um antwort!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 14:54 von Dexter_

8 Antworten

Sind das keine? ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 15:02 von SoD-Shadow

Für mich ist leider jeder Feind egal wie viele kein gegner mehr :(

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:21 von Kiwi-Lord

eig. kommen so weit ich weiss (und ich habs komplett durch) unendlich monster

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:31 von CHEATHUNTER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die monsterkämpfe kannst du so oft machen wie du lust hast (max. 1x wöchentlich).

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:17 von mattew94

Diese monster-gegner sind wie Waffen gelevelt

Mit niedrigem lvl trittst du gegen gobling glaub ich an

und mit ziemlich hohem lvl gegen Minotauren Lords

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:04 von Jungi

wenn dir die gegner zu einfach sin einfach den schwierigeitsgrad auf maximum, des haut ordentlich rein ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:03 von DerriusIG

Ich glaube Dexter meint. Gibt es mit höherem Level auch noch andere Gegner als Oger und Landdreughs. Die Antwolt: Ja.
Man kann ab Level 18 gegen einen, zwei oder drei Minotauren-Fürsten antreten. Danach kommt aber wirklich nix mehr. (Also: Nix mehr neues. Die Minotaurenfürsten bleiben.)

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 11:12 von Topal

ok. danke!

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 15:32 von Dexter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)