wo kann mann latios oder latias fangen? (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:33 von gelöschter User

4 Antworten

des kann man net sagen du musch die top 4 besiegt haben und dann kommt irgendwann latias oder latios aber wenn du sie beim erschden mal nicht fängst also beim 1 versuch weil es dann flieht also wenn du dir sicher sein willsch dann nimmschd du ein pokemon wie woinggenau das flucht verhindert aber !: des isch immer woandersch also musch immer auf gebiet gucken weil beim schwimmen oder beim in der wüste laufen oder im hohen gras sein kannalso des kann lang dauern

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:14 von play-zocker

also man muss nach der liga auswählen welches pokemon die in den nachrichten gesagt haben (blau=latios; rot=latias). soo und bei mir war das dann so dass dann latios (ich hab also blau gewählt) i-wann mal gekommen ist, ich glaub als ich längere zeit bei dem wetterinstitut nach barschwa gefischt hab. aber es hat auch wirklich total lange gedauert! am besten du klonst dir nach der liga den meister ball (falls du den noch hast) und benutzt ihn dann bei latios/latias weil es ansonsten direkt fliegt. oder du machst es mit einem pokemon was z.b. auswegslos kann (also so wie "PLAY-ZOCKER" das oben beschrieben hat... viel glück und hab geduld!;)

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 18:17 von gelöschter User

ich hab kein meister ball bekommen wo grigt man ihn?

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also den kriegt man in dem versteck von team aqua in seegrasulb city. und wenn du ganz viel glück hast auch in der lotterie auch in seegrasulb city! naja oder du machst das einfach mit der attacke "auswegslos" oder eine andere attacke die den gegner vor der flucht hindert! (weis jetzt keine anderen! sorry)

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)