Warum gibt es keine Scrennshot für Hitman 5? (Hitman - Blood Money)

Jeder sagt das hitman 5 ende dezember bzw anfang Januar raus kommt,wie kann es dann sein das es keine scrennshots gibt? So weit ich weiß gibt es die scrennshots Monate lang vorher

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 15:39 von PS3_1993

7 Antworten

Es gibt seltsamer weise NICHTS nur ein paar Gerüchte

Keine propaganda,keine Spielemagazine,keine Videos,keine Screenshots

NICHTS

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:28 von BetaH

absolut ,das einzigste was es von hitman 5 gibt is der gedanke dass es noch gemacht werden muss... die sollen auch mal in die gänge kommen ich habe kein bock zu warten

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 13:51 von gelöschter User

da hast du recht aber mehr levels soll es auch geben so wie in hitman 2 wo es viele levels gab.

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:52 von -Adrenalin

Yep,das es in Hitman 4so wenig Level gab,hat mich ziemlich gestört...

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:16 von BetaH

..stört mich immernoch immer wennn ich es spiele denke ich :"Maaaann welche mission soll ich jetzt nehmen "

Antwort #5, 19. April 2009 um 00:49 von gelöschter User

spiel doch ein neuer anfang und versuche immer besser zu sein oder mach ein par lustige sachen

Antwort #6, 19. April 2009 um 00:58 von -Adrenalin

jo mach ich schon doch ich kann nich immerwieder über das slebe grinsen...ich liebe aber trotzdem noch die mission "Der letzte Akt" besser kann die mission einfahc nicht sein

Antwort #7, 19. April 2009 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)