Leute es reicht ! (Nintendogs Labrador)

Ständig schreiben leute Kan man welpen bekommen, Welpen, wer hat welpeen? :-( es nervt man kann keien bekommen und Hört damit bitte auf es geht nicht das is son gerücht bitte last es wenn ihr neu auf dieser seite seit oder eine frage zu den Welpen bekommen habt dan schaut nach ob sie da schon steht Laso bitte last es denn es geht NICHT. Und Ps es ist mir egal wenn jehmand schreibt meien freundin hat das so komisch die leute die das schreiben haben es nie selber.Und es geht net hört nicht auf die . danke alle die das auch finden sollen mir schreiben alle die meienen das das get können es weiter glauben brinkt zwar nix aber egal bis bald danke.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 16:10 von gelöschter User

21 Antworten

also:
ich habe welpen die habe ich mit einem bestimmten schummel modul aus china!red nicht so nen scheiß!

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 19:19 von irina-iris

das stimmt bestimmt nicht ! (glaube ich )

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:44 von gelöschter User

Ich hab auch schon geschrieben die sollen mit den Welpn fragen aufhören (obwohl ich selbst gefragt habe) ABER die haben das entfernt. UNFAIR

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 10:27 von gelöschter User

stimmt NICHT: habe nämlich mal aus neugier eine mail an nintendo geschrieben und man kann KEINE WELPEN bekommen!außerdem sind hunde doch selber welpen! da nintendo die nintendogs-spiele entwickelt hat,werden sie doch wohl wissen ob das geht oder nicht! warum müssen leute trotzdem noch weiter diese blöden gerüchte über welpen bekommen verbreiten?!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 16:56 von AnimaliPetty11

wie ist die e-mail adresse von nintendo? Sag dan frag ich auch was.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 17:03 von gelöschter User

snuffie 5c: was willst du denn fragen?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 17:12 von AnimaliPetty11

na du hast die e-mail adresse nicht und es geht dich eigentlich nichts an

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 09:22 von gelöschter User

ich will nur fragen ob man beim spatziergang wenn 2 gleichzeitig gehen treffen kann.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 09:24 von gelöschter User

Da skann ich dir so sagen ne

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 12:21 von gelöschter User

wo hast du denn her? Ausem Magazien oder was?

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 16:15 von gelöschter User

nein aber von deren webseite!

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 17:20 von AnimaliPetty11

irina iris weis garnix ich glaub nicht dran die sind so dumm und sagen bald kommt mein welpe und dan kommt er net

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Wie ist die Webseite?

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 10:12 von gelöschter User

Oh mein Gott.Man kann keine Welpen bekommen außer man kauft sie sich im Zwinger.Auserdem kann man nicht mit 2 Hunden gleichzeitig Spazieren gehen.Ich habe es selbst ausprobiert.Und was kam wohl dabei raus?Es hat nicht geklappt.Irgendein Idiot hat diesen ****** reingestellt.Hört endlich auf zu fragen ob man Welpen bekommen kann.Das NERVT!

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 14:25 von Brandfuchs

ja genau ich will das die frage geschlossen wird.


*ENDE*

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

Das machen die warscheinlich nicht.Kommt bei euch eigentlich auch,wenn ihr eine Antwort absenden wollt,so ein Kasten wo man nochmal Passwort und Namen oder E-Mail-Adresse angeben muss?

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 14:21 von Brandfuchs

Ja,Brandfuchs

Antwort #17, 14. April 2009 um 12:28 von gelöschter User

Das nervt ganz schön...

Antwort #18, 14. April 2009 um 13:14 von Brandfuchs

Finde ich auch!

Antwort #19, 14. April 2009 um 13:30 von gelöschter User

Zurzeit kommt das zwar nichtmehr,aber ich musste deswegen extra eine Mail an Spieletipps schreiben.

Antwort #20, 14. April 2009 um 14:46 von Brandfuchs

Ja,bei mir kommt das im moment auch nicht mehr.

Antwort #21, 14. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)