Kann man Bastila eigentlich auch wieder auf die Helle Seite bekehren (KotOR)

Hi,

ich hab das Spiel jetzt auf der Dunklen Seite durchgespielt und bei der Endlosen Diskussion auf dem unbekannten Planten mit Bastila bin ich immer gescheitert sie auf die helle Seite zu bekehren.

Ist es überhaupt möglich Bastila zurückzuholen? und wenn ja Wie?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 16:18 von Burns87

7 Antworten

nein sie bleibt böse

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 19:17 von Anakin95

nö im lösundsbuch ist ein weg dabei, dass sie wieder gut wiert.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 17:10 von jjoschka

du kannst sie zurückholen wenn du auf der hellen seite spielst.
Du musst ihr einfach sagen dass du sie liebst

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:29 von Samer96

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
einfach mal das spiel spielen und nich von anderen zu gespoilert werden oô xD

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 22:23 von Firaxis

@Firaxis

Was heißt hier Spoilern lassen. Ich habe das Spiel gespielt und mein Problem versucht zu lösen. Was ist dann daran verkehrt Leute zu fragen die vielleicht ne Lösung haben.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:20 von Burns87

Da vekehrte daran ist das es dir den Spielspaß nimmt es selber herrauszufinden das Game hat ja schließlich genug geld gekostet ^^

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:48 von Firaxis

Wer kommt auch auf sowas abwegiges ihr zu sagen, dass man sie liebt, wenn einem ständig gepredigt wird das es keine Gefühle bei den Jedi geben darf. Beenden wir das Thema würd ich sagen

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 17:29 von Burns87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)