Goldene Dinge (AC Wild World)

1.) Goldene Gießkanne: Wozu braucht man die?
2.) Goldener Kescher: Gibt´s so was? Wenn ja wie kriegt man den und wozu braucht man ihn?
3.) Goldene Schaufel: Hab ich schon
4.) Goldene Schleuder: Gibt´s so was? Wenn ja wie kriegt man die und wozu braucht man sie?
5.) Goldene Angel: Ich hab gehört dass es die gibt aber wozu sie gut ist und wie man sie kriegt weiß ich noch nicht.
6.) Hab ich noch was vergessen? Wenn ja schreibt es mir bitte auf
7.) Bitte keine Codes ! ! !
8.) Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 16:59 von Tobutz1

5 Antworten

1. du kannst oldbäume machen
2. wenn du alle krabeltiere also die käfer gefangen hast bekommst du den goldkescher er ist größer als der normale
3.-
4. wenn du 15 dinge vom himmel mit der normalen schleuder geschossen hast ist einmal ein golderner sack im himmel wenn du ihn mit der normalen schleuder abschießt ist darin dann die goldene schleuder
5. fang alle fische dann bekommst du sie bei ihr beisen die fische länger
6. goldene axt haste vergessen
7. -
8. gern :)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:08 von doggisusii

1. das sind keine oldbäume sondern geldbäume sorrrrrry! XD

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:14 von doggisusii

2.) Goldener Kescher: Also und was bringt jetzt ein größerer Kescher?
3.) Goldene Schleuder: Was bringt die jetzt GENAU?
6.) Goldene Axt: Die ist unkaputtbar nicht wahr?
8.) Danke nochmal!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 17:48 von Tobutz1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1)kannst verwelkte schwarze rosen gießen und am nächsten tag sind goldene rosen da!
2)ja.alle insekten!

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:52 von Jack97

zu nr. 3) eigtl. muss man ja 15 dinge abschießen aba ich hab 4 abgeschossen und den 5 nicht, weil ich es nich mehr geschafft hab, aba kurz darauf kam die goldschleuder am himmel und jetzt hab ich sie auch. sie schießt 3 steine gleichzeitig ab!

Antwort #5, 04. August 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)