Auf die Füße bei Wii Sports (Wii Sports)

Beim Boxen von Wii Sports. Wie kann man da wenn man Niedergeschlagen wurde wieder aufstehen. In der Anleitung steht nichts davon.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:00 von raybid

10 Antworten

der steht von aleine auf da musste nichts machen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:33 von Cori123

Dann ist es Glückssache?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:40 von raybid

wie glückssache wann der aufsteht oda was ja irgendwie schon wenn der schon mehrmals umgefallen ist dann stehter irgendwann nich mehr auf (es is glückssache irgendwie schon)ja

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 10:55 von Cori123

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
es hielft wein mann den a knompf gdreukt helt

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 15:14 von Christian100

ES IST KEINE GLÜCKSACHE! wollte es nur mal so sagen damit alle es hören xD

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 12:41 von fips94

wackel mit den controulern

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 12:57 von Alles-Zocker

na wasn nun a knopf drücken oda controuler schütteln

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 20:28 von Cori123

ich mach immer beides ich druck immer auf alle tasten so bin ich 5mal wider auf gestanden

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 23:28 von Christian100

achso

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 17:24 von Cori123

ich halte die hände nach oben und hüpf und wackel dabei mit den controlern... also auf jeden fall die controller bewegen

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 09:44 von Minni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)