umm was geht es ... (Spectrobes - Portale)

um was geht es in dem soiel wieder um die kawls und was haben sie nun vor gibt es aldous noch und jeena und ist man in der gleichen Sternensystem gibt es neue planeten kann man in ein neues sonensystem gibt es immmer noch allle planeten wen nicht welche nicht mehr ? fragen über Fragen

Freue mich auf antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:17 von kane007

2 Antworten

Zur Story:
Also in dem Spiel geht es darum, dass nun vier Hoch-Krawls auftauchen und zu Beginn das antike Schiff und Aldous von Mia (einer Hoch-Krawl)entführt werden. Gleichzeitig vernichten die anderen drei Hoch-Krawl die Labore und entwenden die dortigen Spectrobes, wodurch man selbst wieder bei 0 anfangen muss. Rallen möchte sich sofort auf den Weg machen, um Aldous zu retten, jedoch greifen die Hoch-Krawls plötzlich auch auf verschiedenen Planeten die dortigen Türme an und zerstören diese.
Würde ich jetzt weiter erzählen würde die Spannung wegfallen.
Nur soviel: Die Türme werden zerstört, um Portale zu öffnen!

Zu deinen Fragen:
Ja, Aldous wird dabei sein, jedoch zu Beginn verschwinden (siehe oben) und dann im späteren Spielverlauf wieder auftauchen.
Jeena ist natürlich auch wieder dabei und nun kann man sie sogar Stellenweise spielen!
Zu Beginn ist man im gleichen Sternensystem und man besucht auch noch einmal (fast) alle Planeten im Laufe des Spiels. Es sind dort sogar noch welche hinzu gekommen (auch, wenn es nur ein "Minispiel" ist) ;)
Hinter den Portalen gibt es neue Planeten zu entdecken.

Alles in allem ist das Spiel echt super gewurden und ein Kauf lohnt sich wirklich!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:09 von Shark08

danke

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 23:46 von kane007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)