Lohnt des sich? (Resistance 2)

Also ich hab schon den ersten teil durch.
Haben die jetzt bei Resistance 2 wirklich was verändert oder ist der genau wie der erste teil?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:18 von Decan

9 Antworten

der Hauptcharakter heißt wie beim ersten teil blake is ja klar wenn du das ende geguckt hast nur blake is sone art zombie geworden und die gegner sind auch so wie beim 1. teil ich wirde mal sagen das das nicht soviel ausmacht ob es ein anderen charakter gibt oder gegner das spiel hat paar neue dinge:waffen level usw es macht voll spaß aber leider habe ich das game schon durch spielspaß ca. 2 bis 3 tage ich habe dafür 4 tage gebraucht um es durchzuspielen also es gibt was neues aber ich verrate das nich du sollst das zocken und du wirst sehen es lohnt sich mein tipp an dich viel spaß am zocken wünsch ich dir

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:25 von petty1patrick

er heißt doch hell oder ...

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 11:34 von southpark1993

nein Hall

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:45 von vendeta84

er heist Nathan Hale ^^ naja egal also ich würde es dir empfellen aber spiel es net so schnell durch weil das ende von res 2 n bissle komplizirt ist

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:42 von nathan-hale

okii klare sache.
danke.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 23:00 von Decan

ich habs ende nicht kapiert^^ hab den ersten teil nicht gespielt und mir war das ende ein rätsel. kann mir jemand ne pn schicken wo es nochmal erklärt ist?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 00:01 von lord_zeus

das deutet darauf hin das es vermutlich ein weiteren teil von resistence geben will das ende ist kein richtiges ende und sowieso sagt er : das ist erst der anfang

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 18:51 von gelöschter User

die warheit ist so!

am ende von resistance 2 wird man ja ganzn zum hybride oder monster ode so und dann werd man ja gekillt und er sagt das es erst der anfang ist also muss man logisch denken und dass heißt das ressistance 3 raus kommen wird und man auf der seite der monster kämpfen muss!

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 17:52 von DoctorTest

aber hale ist doch tot oder?

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 12:33 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)