teambewertung (Pokemon Perl)

Darkrai 100,Arceus shiny 100,Plakia 100, Giratina shiny 100,Chelterra 100,Dialga shiny 100

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:26 von Dinting

14 Antworten

ist gut ne 1

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:41 von leo2008

Gefällt mir nicht 4-5.
Grund: Ist gecheatet und ich mag keine Legis im Team.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

6: 5 über und min. 1 gecheatet.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:03 von Florian1993Kohler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn du schon ein Team mit Legis hast,kanst du gleich Chelterrar durch ein anderes legendäres ersetzen.Das passt da irgendwie nicht rein.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 18:16 von SuperMarioFan

Fast alles gecheatet

(oder alles)

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 18:34 von Falko_21

2 getcheatet dialga shiny selber gefangen ebenso wie Giratina -.-

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 18:46 von Dinting

ohne attacken kann man nich bewerten!
schreib die dazu...

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:09 von gelöschter User

Dinting? das Team is trotzdem schlecht.. glaub mir ich hatte auch mal so eines..

und wenn ichs so mach wie damals kann ichs mit nem Brutalanda von mir besiegen :D

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 09:02 von Dennis-Frieds

bei einem pokemon kampf hätte ich euch fertig gemact

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:47 von dalienj

bitte er ist über das meer gelaufen zur insel wo er dakrai findet

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 22:23 von yugiFabi

dalienj?das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln :D

wetten ich könnte dich locker besiegen?

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 16:16 von Dennis-Frieds

5 weil so viele legis

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 14:35 von galagladi1909

das hätte ich nicht gesagt wie sag mal welche pokemon du in deim team hast

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 10:01 von dalienj

ich meine das hätte ich nicht gesagt.welche pokemon hast du in deinem team

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 10:04 von dalienj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)