solariswaffen (FF X)

wie gehts das nochmal mit den solariswaffen?wann soll man sie sich holen:wenn man schon das siegel und die marke hat oder wann man will?wann hat die waffe ihre volle power wenn man sie mit den siegel und der marke holt oder wenn man sie sich holt und dann erst das siegel und die marke holt?HILFE!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

8 Antworten

Also holen kannst du sie dir wenn du das Flugschiff hast glaub ich.

Es ist egal ob du erst Siegel oder Marke holst.

Ja sie erreicht nur ihre volle Power mit Marke und Siegel.


http://www.rpgsquare.de/index.php?g=752 wo du alles bekommst

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 19:32 von DarkKefka

also wenn ich das richtig verstanden hab kann man sich die waffe holen ohne siegel und marke dann ist sie ganz normal.und wenn man dann siegel und marke hat,hat sie ihre volle power,richtig?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 08:51 von gelöschter User

Also wenn du sie holst ohne Siegel + Marke dann haben sie nur ein Ability "Null Monster" glaub ich.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:35 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok.danke.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

die solaris-waffen kannst du schon nach der flucht aus bevelle holen. du musst dir beim remium-tempel den nebelspiegel holen und dann den quest mit der familie im macalania-wald machen. ich habe das selbst getestet, da kann man sich noch vor yunalesca die solariswaffen von tidus und yuna holen, sie aber nur 1x upgraden, also bringt es sich eig. nicht viel.. damit bekommt man aber wenigstens einen hit-expander für valfaris.

wenn du sie ohne siegel od. marke hast, haben die waffen nicht null-monster sondern - viel schlimmer - "Null-AP"! Mit der Marke kommt Doppel-Ekstase hinzu, mit dem Siegel werden die beiden durch Hit-Expander und Tripel-Ekstase ersetzt und bekommen zwei gute Extra-Abilities.
ich habe noch nicht getestet, was passiert, wenn man die waffe zuerst mit dem siegel upgradet, will es aber in diesem spiel mit lulu's waffe probieren. hat man beides, nimmt man automatisch nämlich immer zuerst die marke.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

ok danke.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

häää aber bei mir regiestriert ees sich nicht

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 12:28 von o0markus0o

was tuts bei dir nicht?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)