Goroeninsel(schnell antworten) (Zelda Phantom Hourglass)

bin schon im tempel kann auch mit dem goronen weseln!Komme nun nicht weiter da sind so ne würmer ich glaube ich muss die töten aber wie die sind ausserhalb meiner reichweiter weil da dohrnen sind.Oder muss ich erst was mit dem goronen machen(der kann erstmal nur die steine kaputt machen und auch nicht weiter weil da auch dornen sind(nicht die dornen and der zelle sondern an so nem loch) PS:Falls ich sie brauche ich hab die treibdrohen tasche noch nicht.wo finde ich sie genau?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 17:46 von Patrick2712

3 Antworten

aso wen ich das richtig versteh ist der goron jtzt bei den würmern oda? der muss die würmer überrollen (von weitem auf die würmer tippen) dann gehen die dornen hoch.

wenn du mit treibdrohen die krabbelminen meinst die brauchst du erst später.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:14 von alinea

ok danke aber der goron ist nicht bei den würmern sondern bei son steinen wo 3 stein monster kommen dich man nur mit bomben töten kann

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:20 von Patrick2712

habs mann muss auf die stein monster clicken(mit pen)

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 12:25 von Patrick2712

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)