Kämpfergilde Champion? (Oblivion)

Hallo
Ich habe ein Problem den Kämpfergilde Erfolg zu bekommen. Ich wurde 1mal degradirt (runter gestuft) bevor ich Champion werden konnte. Was soll ich jetzt machen?
grüße aus Wien Roman.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 19:00 von nullfeuer

6 Antworten

Nachdem du Modren Oreyn geholfen hast?

Eventuell solltest du ihn nochmal aufsuchen...

btw: Schon mal ins Tagebuch gesehen?

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 19:32 von SoD-Shadow

Hi
Es gibt für die Kämpfergilde keine Aufträge mehr in meinem Tagebuch und ich kann mir einmal in der Woche das verdiente Gold aus einer Kiste hollen. Weiters kann ich aussuchen ob mehr Leute bei der Kämpfergilde eingestellt werden sollen oder ob mehr Aufträge erledigt werden sollen (Mehr Gold). Gibt es keine möglichkeit mehr Champion zu werden?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 09:38 von nullfeuer

Hm...?

Dann bist du doch schon Gildenmeister?

Was höheres gibts dann nicht mehr...!?

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 14:05 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hi
Ja und warum habe ich dann den Erfolg nicht bekommen? Ich blick da nicht durch!

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 14:37 von nullfeuer

vielleicht haste se schon ma durch?

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 13:35 von gelöschter User

hab das gleiche problem. bin meister und alle sagen mir, mein rang sei zu hoch, dass ich von denen noch eine "beförderung" bekommen könne. ein kollege sagte, dass man alle gildenheinis abklappern müsse bis einem einer den champion geben würde. bei meinem kollegen war es diese vilena danton oder wie die heisst, die ihm das zweite mal ne auszeichnung gab. bei mir hat sie nur den meister vergeben.

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 09:08 von Cramer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)