Fehler auf Dantooine?!?! (KotOR 2)

Nach der Sequenz wo die Söldner angreifen, ist man ja in der Khoonda-Halle.Jedoch ist bei mir der Bildschirm Schwarz und ich kann mich nicht bewegen. Ich höre zwar wie meine Charakter die Waffe nimmt bzw. wechselt, auch kann ich mit Start ins Menü wechseln, doch wie genannt kann ich mich nicht bewegen.
Was kann es sein das der Bildschirm schwarz wird und das ich mich nicht bewegen kann??
( Alles was vorher passiert funktioniert einwandfrei auch die Ladesektion vor dem Problem )

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort die mir weiterhilft.
Mfg Dragana

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 16:43 von dragana

4 Antworten

bei mir is sowas nie passiert. muss wohl ein fehler/bug im spiel sein.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Sam_Fisher

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 23:44 von Sam_Fisher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das ist mir auch mal passiert, bei neiem versuch gings aber

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 18:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Naja danke für die antworten bis jetzt...

Ich habe schon einpaarmal versucht diesen Teil neu zu Starten aber es ist immer das gleiche problem...

Antwort #3, 16. März 2008 um 19:54 von dragana

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Bei mir ist das auch passiert.Ich hab den spielstand einfach gelöscht.

Antwort #4, 07. August 2008 um 15:22 von bio-hazard

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)