Zu viel Büme einen wegfellen=wieder zu wenig (AC Wild World)

also ich hab noch ein kleines Problem
immer wenn ich zu peggy geh sagt sie mir ich hab zu wenig grün dann zie ich los ppflanze alles was man pflanzen kann..
ich renne wieder zu ihr hin voller stolz^^
aber dann sagt sie mir ya tut mir leid aber yez is das zu viel also zie ich weider los und felle ein bäum ...
und renn wieder ins rathhaus voller hoffnung der G.Gießkanne näher gekommen zu sein
aber dann sagt sie wieder es sei zu wenig
und das geht yez schon ^monat so das sie mich die ganze zeit sagen wir ma ver*****t und das wiederum nimmt mir die lust zu speilen (obwohl ichs sehr gerne spiele)
deswegen bitte ic auch mir zu helfen:D

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 18:32 von liila_nd_freak__o

3 Antworten

Wenn Pelly/Peggy sagt, dass man mehr grünes braucht dann heißt das, dass man mehr Blumen oder Bäume ohne Früchte einpflanzt.

Wenn Pelly/Peggy sagt, dass man zu viel grünes in der Stadt hat dann heißt es dass man zu viel Bäume ohne Frücht hat.

Man braucht auch nicht zu denken wenn man viele Bäume hat und garkeine Blumen hat, dass man dann die goldene Gieskanne bekommt.
Apropos Goldene Gieskanne:

Immer Blumen giesen

Muscheln sammel

Unkraut jeten

Immer Müll bzw. Möbel aufheben und verkaufen oder recikeln

Wenn ihr seltene Blumen habt (z.B. rosa Tulpe), dann sammmelt sie nicht ein, weil sie verschwinden könnten. Sondern lasst sie und gießst sie immer. Dann werden es immmer mehr und man bekommt mehr Punkte.

des hat mein freund gemacht un die goldene gießkanne gekrigt


viel glück

(kann sein oder auch ned bin mir ned sicher)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 18:42 von The_secreat_Cheater

danke für die antwort werd ich befolgen:D

aber da gibt es noch ne sache die vergessen habe und die die sache mit den fruchtbäumen betrifft

am anfag hab ich ya IMMER nur fruchbäume gepflanzt bis pelly/peggy meinte es sein zu viele danach hab ich normale abgehackt und die hat sie gar nich wahrgenommen immer noch zu viele aber da hab ich nur EIN fruchtbaum abgehackt und schon meinte sie wieder es seine zu weing immer und immer wieder

und das stimmt wirlklich deswegegen werde ich auch immer ganz atutzig wenn alle meinen fruchtbäume würden nich zählen blumen hab ich einge daran werd ich arbeiten:D

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 18:49 von liila_nd_freak__o

hmmm...pflanz ein paar (nicht zu viele) Blumen ein (nicht alle nebeneinander sondern in der ganzen Stadt verteilt)
Hoffe konnte helfen! ;-)

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 18:51 von drachenfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)