frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

bei den mädchen neben der tür ist ja aber wie bekommt ihn weg

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 19:08 von Robobo

6 Antworten

dieser lehrer es kommt neben ja ´das wort

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 19:10 von Robobo

der is ab 22.00 uhr weg

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 20:06 von Angelus

hi hab mal paar fragen wie bekommt man das booster wo die fusion karte drazf ist und was für gegenstände wie bekommt man die?danke im voraus

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 20:48 von gelöschter User

1 frage also wenn du dieses booster bekommst du das (7 mai)
2 frage wenn du ( 4 herzen voll hast bei alexis,syrus,zane
dann bekommst du gegenstände

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 21:21 von Robobo

ich habe jetzt 7 herze bei jaden und muss ich jetzt warten bis alle tage vorbei sind das er mein partner wird oder ich ´habe gelesen dass man auch irgendwas mit deckrezept machen muss wie geht dass brauche hilfe?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 11:24 von gelöschter User

Man kann wenn du das spiel einmal gespielt hast aber nicht geschafft hast, dann steht unter "Ende des Tages" zum tagforceturnier du bist beim tagforceturnier und dann kannst du mit jaden duelle gewinnen.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:50 von Robobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)