Kabuterimon-Herculeskabuterimon (Digimon World)

Also: ich hatte ein Kabuterimon mit folgenden Stats :
LE : 4000
MP : 2500
Atk : 500
Def : 400
Speed : 400
IQ : 300
Warum ist es nicht zu herculeskabuterimon geworden? hab es auf 40 gramm gebracht, habe gespeichert und danach Glück auf 0 gebracht, blieb aber als Kabuterimon bestehen.
Außerdem hatte ich nur 1 Pflegefehler.
Muss ich sonst noch was beachten?

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 19:33 von thegoldenking

4 Antworten

Du darfst die werte die du aus dem Inet hast nicht so genau nehmen, mein H-Kab. entstand aus einem kabuterimon mit le/mP:2500 und rest alle 250-350, 1-2 fehler und 25g, das sind meistens nur richtwerte, wenn also etwas nicht funktioniert hat probiers einfach noch einmal, gespeichert hast du ja.

beispiel: ich hab gespeichert und dann mein patamon 1 mal auf vert trainiert, es wurde zu angemon, wollti ch nicht also save geladen und 1 mal auf angriff trainiert, da wurde es sofort zu leomon.
es gibt zwar kleinigkeiten die ne menge bewirken können(glück und disziplin sind da sehr interessant) aber 1:1 werte kopieren brauchst du nicht, ich rate dir einfach etwas "außergewöhnliches" mit ihm zu machen, sei es nur 3 mal hintereinander ausruhen oder turnier gewinnen oder tadeln,loben,tadeln,loben etc, experimentire einfach ein bisschen.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 01:48 von gns-bazoo

gut zu wissen
Danke=D
PS: frohe Weihnachten

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 08:52 von thegoldenking

d.h. also man muss sich nur gut um das Digimon kümmern, die Werte hoch, und dann müsste es sich i-wann von alleine entwickeln oder?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 08:59 von thegoldenking

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also bei meinem Kabuterimon sahen die Werte so aus:
Alter: 11 Gewicht: >53
LE: >4000 MP: >3000 ANG/DEF: >300 GES/INT: >250
Pflegefehler: 0
Glück/Disziplin: ca. 90%

Antwort #4, 10. April 2013 um 13:06 von Gnomikeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)