Feen-Insektoiden (Rogue Galaxy)

wo kann man denn feen-insektoiden fangen? ich finde einfach keine bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 16:44 von Zinsi

7 Antworten

in mariglen. im wald. (insekt j)
ich weiß nich ob du schon so weit bist.

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 19:24 von muecke

in alistia bekommt man einen kobold der kann das gleiche wie eine fee doch ein kobold kann NUR schräg gehen

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 19:26 von muecke

danke für die antworten bin klar schon so weis und was bekommt man dann auf verdan bei der aussichtsplatform wo man den mond sehen kann, weil da so ein typ steht der meint des es da so einen speziellen insektoiden gibt?

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 20:39 von Zinsi

Dort habe ich eine Spinne gefangen, ob es das bewusste seltene Insektron ist weiss ich aber nicht.

Ansonsten empfehle ich dir, dich an Hirschkäfer zu halten, diese zu füttern und grösser zu züchten, denn die Scherenwurf-Attacke ist einer der Besten im Game, wenn du das geschickt anwendest, schmeist du einen gegner direkt raus, was an Rang A ziemlich wichtig/nützlich ist.

Ausserdem sind die Schmetterlinge gut... sie haben einen grossen Bewegungsraum und können somit sehr schnell direkt den feindlichen König angreifen.

Ich hatte zwei stark trainierte Schmetterlinge (heissen auf Endstufe "Herrscher") zwei Hirschkäfer und eine Schrecke, die ich aber lieber gegen einen Hirschkäfer getauscht hätte.

Bei den unteren Rängen habe ich den König dann schnell via Schmetterlinge erledigt, ab rang A kann das aber schwierig werden, dann muss man geschickter taktieren, die gegnerische Abwehr erstmal sich öffnen lassen und ein paar Gegner via Scherenwurf rausschmeissen etc.

Beim training dann nicht nur die Sanchez-Früchte füttern, sondern die anderen Statuswerte ebenfalls stärken.
Wenn du einen neuen rang fertig hast, dann einen viel niedrigeren Rang neu durchscpielen, dabei aber immer darauf achten ALLE Gegner erst zu erledigen, bevor man sich den König schnappt.
Dadurch erhalten alle gute Erfarungspunkte und steigen auf.

Als nächstes dann die Insekten auch auf die 8. Entwicklungsform hochzüchten, das haben sie zuletzt bitter nötig... habe einige Rangstufen erst geschafft, nachdem ich ein oder zwei Stufen höher gezüchtet hatte, obwohl die einzelnen Statuswerde schwächer waren...

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 14:24 von gelöschter User

ich winde es unfair das der gegner im s-rang so viele käfer über 100 hat

Antwort #5, 29. Oktober 2007 um 17:00 von muecke

Es gibt keine Statuswerte über 100 ausser bei den Lebenspunkten, wie ich oben schon geschrieben habe.

Wichtig ist aber auch, dass man alle Insetroiden auf ihre letzte Entwicklungsstufe gezüchtet hat.
evtl. auch auf Level 3 (ich glaube Hirschkäfer haben noch level 4).

Alle Statuswerte am besten auf 100, Lebenspunkte über 900, besser aber 950-999 also Maximalwert.

Antwort #6, 29. Oktober 2007 um 17:10 von gelöschter User

Das ist gut zu wissen nur welchen Köder,welche Falle und an welchem Ort im Wald von Mariglenn?

Hab schon so viel probiert aber ich bekomm einfach keine Fee :(

Antwort #7, 31. Oktober 2007 um 11:59 von svenski22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)