maschienen (Harvest Moon)

wann kann man maschienen holen

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 19:37 von gelöschter User

6 Antworten

du musst einen maschinenschuppen gebaut haben und du brauchst ein bestimmtes erz, das es, glaub ich, erst in der 2. oder 3. mine gibt...es ist türkis und und sieht aus wie ein paralellogramm, ich weis nur nicht, wei es heißt...

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 19:43 von Lini94

gibt es in der 2 oder 3

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

Nein ,nur in der dritten Mine zu finden ,und es ist selten oder eher nicht. Man braucht Glück.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 19:55 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es ist in den Steinen zu finden und nennt sich Adamandit

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:01 von Crosby

und wo kriege ich das

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

Hallo leene. Ersteeinmal schöne Ferien ,wenn sie bei dir denn schon begonnen haben.(Bei mir heute und bei dir?)So ,ich schreibe wie man das bekommt.

Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kücken besiegst.Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holen. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. So jetzt zurück zum Adamantit.

Wenn du die dritte Mine so bis Ebene 50 angekommen bist ,dann haue mal in den Steinen herum ,und schaue ,ob da Adamantit ist. Es sieht so aus ,wie eine Pyramide in einer Cyan Farbe.Hol
dir erst mal ein davon ,und dann gehe zu Gray. Dann suche dir dort Mschine aus ,die du gerne haben möchtest. Dann klick drauf ,aber es kostet 20.000 G.Dann baut er die und bringt sie nach 4.Tagen wieder oder er gibt sie dir.

Ich hoffe du verstehst das ,und das es dir weiterhilft. Schönen Abend noch und tschüss. Ich bin morgen oder eigentlich jeden Tag online. Dann bis morgen ,wenn nicht dann heute noch.

Viele Liebe Grüße von BeatlesFan

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 20:45 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)