gta 4 the lost and damned (GTA 4)

habt ihr schon davon gehört.also das spiel soll nur für xbox360 geben also für 1600 microsoft points kann man das add-on game runterladen es soll ungefähr so 15-30 missionen hab villeicht mehr also das kommt am 17.02.09 bei xbox live.also meine frage ist:wird das spiel wirklich nur für xbox360 rauskommen oder auch für pc oder ps3.also bekannt ist das spiel soll nur bei xbox live marktplatz erhältlich sein.

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:00 von efekan22efekan

6 Antworten

Nein nur für xbox glaube ich

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 01:15 von P0rNzT4R

nur für xbox microsoft hat extra 50 mio bezahlt es kommenn aber noch andere add-on aber erst später also ps3 besitzer haben echt abgeloost

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:52 von besiktasli81

nur füt x-box 360 online zocker ps3 und pc is eh kacke

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:52 von MHF2-ZOCKER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nur für Xbox 360 PS3 Besitzter haben Pech " Auslach " xD

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:44 von GrandIV

mann bin ich froh das ich mir ne 360 geholt hab und net ne ps3
zuerst wollt ich mir ne ps3 holen aber dann hab ich mich für die 360 entschieden *puhh*

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 12:28 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

also ich find xbox 360 jetz i-wie schlecht
hab vor mir ne ps3 zu kaufen

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:19 von efekan22efekan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)