Wie kommt ma aus dem Fenster...? (Anno 1701)

Hallo!
Habe gerade anno 1701 auf meinem pc installiert. kann das spiel problemlos starten,mein profil erstellen. und dann? dann kommt doch dieses bild mit dem schreibtisch und der landkarte in dem fenster davor sieht man zwei schiffe, jedoch steht nirgendwo eine info oder sowas ähnliches. muss ich in dem bild auf ein symbol klicken oder i-was anderes machen?
Bitte helft mir !

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:13 von Naddi

7 Antworten

normal muss im linken bildschirm bereich eine leiste mit dem hauptmenü auftauchen, wenn das nicht geschieht, ist das spiel hängen geblieben.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 23:52 von mattew94

aso.. habe das spiel schon öfters installiert (bzw. deinstalliert) aber immer die gleichen fehler... an meinem pc kanns nicht liegen. wenn ich links ins leere klicke und dann nach gefühl irgendwo rechts klicke usw. komme ich irgendawann mal ins spiel. also ist das menü zum klicken zwar da,aber ich sehe es nicht.Was soll ich tun?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:56 von Naddi

dann ist vielleicht was mit deiner CD/DVD? vielleicht ist die datei, die für den menüscreen da ist, auf der CD/DVD beschädigt.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:36 von mattew94

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
neeh.. kann auch nicht sein auf dem laptop meines bruders läuft es perfekt. nur auf meinem sieht man das menü nicht :-( Was soll ich machen? LG

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 08:35 von Naddi

problemm an sunflowers senden und hoffen, die versuchen eine datei zusenden, die diesen bug behebt.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:59 von mattew94

problemm an sunflowers senden und hoffen, die versuchen eine datei zusenden, die diesen bug behebt.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:59 von mattew94

Werds versuchen ;-)

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:20 von Naddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)