Erscheinungsdatum und mehr (Sims 3)

Ich weiß das diese Frage schon voll oft gestellt wurde aber diesmal genau kommt es denn wircklich am 20.2.09 raus ?

und ich wollte noch fragen da ich eine Ps3 besitzte soll ich lieber warten auf die PS3 Version oder PC da ich gehört habe Pc ist besser werde ich es mir wahrscheinlich auf PC hohlen wollte nur eine 2te Meinung höhren

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:23 von gelöschter User

14 Antworten

hm, meine freundin hats schon jetzt, is echt cool, weiß aba nich wanns kommt

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 22:56 von AshleyJassi

sims 3 und collection edition kommt am 20 Februar in Deuschland raus

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User

Wie kann ich auch ein Thema machen denn ich habe eine Frage wo ich nicht weiter komme

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:59 von Juliane

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Unten steht Frage stellen bei Fragen

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 22:25 von gelöschter User

Für PS3 musst du bis Sommer warten.
ich weiss auch nicht ob ich das auf PC hole oder auf der PS3.
Bei konsole und PC ist irgendwie schon anders.
Bei Sims 2 ist viel anders von PC und der Konsole.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:57 von gelöschter User

Für PS3 musst du bis Sommer warten.
ich weiss auch nicht ob ich das auf PC hole oder auf der PS3.
Bei konsole und PC ist irgendwie schon anders.
Bei Sims 2 ist viel anders von PC und der Konsole.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 16:57 von gelöschter User

Sorry, irgendwie ist das 2-mal gekommen.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

lOL NICHT SCHMLIMM HEHE

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

@ AshleyJassi
Wie kann deine Freundin jetzt schon "Die Sims 3" haben, wenn es erst im Februar 2009 raus kommt?

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

Ich würde mir "Die Sims 3" für PC holen, da Dinge wie Häuser bauen am Computer einfach leichter zu machen sind als an einer Konsole.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

Das weiss ich auch, aber bei konsole wie z.b. PS3 kann man 2-4 Spieler spielen.
ist auch egal

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 22:19 von gelöschter User

Vielleicht gibt's das auch für die PC-Version?

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 22:30 von gelöschter User

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht, man weisst nie.

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 22:32 von gelöschter User

Genau. :)

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)