ich komm nicht weiter bitte helfen (GTA Vice City Stories)

hey ich komm nicht mehr weiter..dort wo ich mit dem heli das kokain nehmen muss und am schluss danach noch das auto weil er von den bikers angegriffen wird...doch es klappt nie..das auto explodiert immer...kann mann diese mission nicht einfach überspringen..?mit einem cheat oder so? das es gemacht ist?! bitte !..das isct so ne kake...ich finds scheisse mit dem heli ..ich habs sooo viel mal versucht ich raste aus

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 20:43 von Louise_VCS

6 Antworten

es gibt dafür kein Cheat, aber beim letzten Teil musst du so tief fliegen wie es geht und es klappt meistens auch dann erst wenn der Balken fast voll ist.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:47 von Randy-Orton-RKO

Versuch den Wagen im Sturzflug zu erwischen. Achte dabei aber darauf, dass du nirgendwo gegenkrachst.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich hab bis jetzt alles versucht ..es klappt nichts ich dreh durch..aaaaaaahh...aber ich danke euch für eure hilfe... ich liege so tief ich hab ihn fast aber danach klappt es doch nicht..und es kakt mich immer an die mission von vorne zu beginnen...kann man nicht zwischenspeichern? das wenn ich die mission beginne gerade dass auto hoch heben muss? danke

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 16:52 von Louise_VCS

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ne geht nicht
Hast das Spiel grad erst von nem Kumpel abgekauft?
Und wohnste in Niedersachsen?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:51 von Randy-Orton-RKO

o mist...egal ich probiers bis es geht :)
ne ich komm aus der schweiz...
Leider...denn du hättest zu mir kommen können ;) hehe und die mission endlich mal fertig machen :D

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 18:39 von Louise_VCS

Vllt funktioniert das ja:

Wenn die Möglichkeit besteht, versuch einen "richtigen" * Rettungsversuch erst, wenn du über einer breiten Straße fliegst. Dann ist die Chance größer, dass du den Zielwagen aufnimmst und nicht gegen einen Baum krachst.


* = Das heißt aber nicht, dass du auch auf schmalen Straßen keinen Rettungsversuch machen darfst.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)