Aston Martin DB9 eine "Rammbock" ? (NfS Most Wanted (2005))

Hi, wie ihr im Titel lesen könnt... hab gehört der DB9 soll ein guter "Ramm-die-Bullen-weg/nieder"-Wagen sein. oder so... "der DB9 hat nähmlich eine "Rammstoßstange", also sind die Straßensperren kein Problem!", hab ich mal wo gelesen. Stimmt das? Wenn ja, kauf ich mir einen!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 21:24 von XK67

6 Antworten

der db9 ist nicht schlecht für strassensperren aber ich finde den mustang gt immer noch am besten
mit dem schiebst du sogar ohne probleme schwere SUV's weg(wenn du alle junkmanteile hast, aber normalerweise auch ohne)

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 22:07 von nfs-zocker

das is scheiß egal

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 00:18 von Philo

also ich würde den aston martin an deiner stelle nicht kaufen (den hatte ich auch)er ist zwar ein "Rammbock" aber er fährt 1. nicht schnell !2.damit kann man keine rennen fahren !und 3.wenn ein auto auch noch so eine gute stoßstange hat muss es schnell sein damit es die autos weghaut und das ist der aston allemal nicht ! grüße von mir

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 18:28 von blacklistnummer6

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
beimir leuft der Aston Martin bis an die 370 ohne Probleme.Hab bei jedem Blacklist Fahrer Einzigartige Leistungsteile genommen. Und dann alle in den Aston Martin gepackt hab alles voll Handling,Höchstgeschwindigkeit und Besschleunigung ich finde ihn klasse.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 01:45 von Gismo96

das geht garnicht in der kaiere dafür brauchst du junkman teile und das geht nur bei meine wagen in der kaiere kriegst du den nicht voll

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 13:17 von tibi

natürlich kriegst du des voll tibi. wenn du einen bl fahrer besiegt hast kannst du zwischen drei ?- symbolen und einzigartigen tuningteilen wählen

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 18:29 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)