Komme nicht mehr weiter bei der Diebesgilde! (Oblivion)

Bin jetzt da wo ich in den Palast einbrechen muss und so nen Schalter aktivieren muss sodass ich ein Pfeil durch ne statue schießen kann. Aber ich erreiche den Schalter nicht! ich habs schon mit rüberspringen versucht (hab auch die Stiefel an) aber ich flieg immer wieder runter!

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 21:54 von NoChecker

6 Antworten

da ist so eine kleine erhöhung im seitenpfeiler, da musst du draufspringen. von da aus auf den schalter und den pfeil abschießen(vorher mit normalen pfeilen üben,du hast nur einen versuch mit dem rettungspfeil9

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 09:31 von thief1000

Oder du gehst in den Seitenraum. Dort sind zwei Schalter 'versteckt'.

Der zweite öffnet den Zugang zu einem weiteren Raum. Dort ist dann der Schalter für die Eisentore.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:08 von SoD-Shadow

ich hab nur einen gefunden aber egal ich habs trotzdem geschaft

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 09:17 von thief1000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
von welcher seite muss ich den draufspringen wen ich den schalter nicht finden sollte?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:35 von NoChecker

noch ne frage: wie wechsle ich in die third person ansicht?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:46 von NoChecker

auf den rechten analog stick drücken

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 09:16 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)