problem beim insatlle (GTA 4)

also instaliert habe ich alles richtig so weit ich weiß bloß immer wenn ich auf spiel starrten drücke .kommt ein fester das mir sagt das ein tool oder alkohol120% im hintergrund noch laufen würde.entweder ich weiß net welches im hintergrund mitläuft oder i-was anders stimmt nicht neustart usw. habe ich schon versucht

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 22:14 von Le-Master

7 Antworten

Hast du eine Grafik karte mit bis zu 1GB den bei mir war das auch so dan hab ich für 109 Euro eine neue geholt weil meine alte nur 512MB hatte.
Aber das mit Alkohol 120 komisch keine Ahnung

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 22:36 von zijo_29

Was ich jetz sage ist nur eine Vermutung, also:

Alkohol120% ist eine Brennersoftware (das weiss ich 100%tig), GTA4 hat wie du vielleicht weisst einen Kopierschutz namens Securom, es kann sein dass Securom mit alkohol120% nicht klarkommt. Mehr weiss ich leider nicht.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 22:38 von supermana

Du musst Alkohol120% Beenden bei mier war das auch soh . wenn du es beendest kommt nicht wieder diese meldung von securom ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 23:04 von _abc_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber ich habe alkohol noch net mal auf meinem pc

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 23:44 von Le-Master

Hasst du vielleicht Deamon Tools oder soh ?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 00:00 von _abc_

was sind deamon tools

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:55 von Le-Master

deamon tolls ist ein Programm ich gluab um spiele besser straten zu können, aber das Program, hab ich auch

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 18:08 von zijo_29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)