klonen (Pokemon Kristall)

ich habe geklont wie es in tipps/cheats beschrieben wird und was kam raus?

ich habe mein webarack geklont wie beschrieben als erstes hat es 10 sec gedauert bis ich die box öffnen konnte aufeinmal ohne scherz war da ein seedraking mit dem lv.0 und dem namen ? wie ich wider aus der box raus ging und wider rein wa da dann das webarack auf lv.17(wie ich es gehabt hatte) mit dem namen ? und dann habe ich nach dem status geguckt da waren nur ? und ! und ein paar buchbstaben dann ist der gameboy ausgegangen.
hab dann wieder neu angemacht nochmal geklont und habe das seedraking ins team gehnommen(ich bin ja nich dumm und weiß was das für ein pokemon ist) und wollte damit kämpfen dann stand da "Der trainername schikt ?!?" irgend so ein michmasch
dann ging das spiel aus
war das,dass klonen was gemeint war oder was anderes und wenn ja wie geht dass richtige klonen ohne nebewirkungen wie in der gold

Frage gestellt am 19. Dezember 2008 um 22:18 von gelöschter User

8 Antworten

Bei mir ist ach so was passiert.Das liegt wahrscheinlich am timing.

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 22:27 von Chell

ja genau ! ich hab ein seedraking LV.250 bekommen und es hat meine gesammte box gefressen XDDD nach dem aus un anschalten war ich ein mädchen mit rotem anzug geworden XDDD

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:09 von N-Gamer

ja witzig


un wie gehts richtig

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ich kann euch nicht helfen aber
für was klont ihr die pokemon eigentlich?
ich denke eins reicht,weil klonen ja des game beschädigen kann.
was bringt es dann?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:15 von PIKACHU33

bei mir is es so das ich die pokemon in meine anderen editonen tauchen möchte aber selbst sie behalten ohne neue zu fangen

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 08:18 von gelöschter User

also ich habs wieder versucht und bei mir gehts .
so funktioniert klonen:

-zum PC gehen und speichern.
-eine leere box auswählen und es als hauptbox einstellen.
-das pokemon das du klonen willst in die leere box ablegen.
-jetzt musst du die box wieder wechseln und dann stehet da,ob du speichern willst .klick auf ja und wenn das wort *Speichern...* eingeblendet wird musst du sofort nach dem wortende ausschalten.
-nach dem einschalten musst du das pokemon im team und in der box haben.hast du sie 2mal dann hats geklappt.bei anderen syntomen sofort das geklonte pokemon freilassen oder gleich neues spiel beginnen.

ok das wars ^^ wie gesagt macht es nach dem wortende aus und ihr dürft nicht zögern.das klonen kann schäden am spiel verursachen also solltet ihr es nicht so oft machen. ^^

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 14:50 von N-Gamer

Ich gebe meinem Pokemon ein seltenes Item und klone es.
Das geklonte Pokemon hat das gleiche Item.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 16:03 von Chell

also leude... ich spiele jetz schon seit ´beginn des spiels pokemon und ich habe damals den missingno trick und dann auch das clonen verwendet. (kann man zwar schlecht vergeichen, aber wu ^^) bei gold und silber, hat das clonen null schlechte auswirkungen, bei kristall passiert das mit dem seedraking häufig. bei mir is mal der stoßzahn von meinem pokemon, ewig weit ausgewuchert und wurde immer größer und dicker.. hat echt gruselig ausgesehn.. auch die ? hatte ich öfters.. hab das pokemon in der box gelassen. nach aus u wieder einschalten, war es mal wieder gut, mal nicht... aber ernsthafte schäden am spiel, hatte ich nie und ich hab 1000 male geclont.. eines der seedras hatte ich ewig.. und habs sogar wieder geclont xD worauf ich eigentlich raus will... ernsthafte schäden verursacht clonen eigentlich nie.. es ist nur eine daten dublizierung. durch das verfrühte ausschalten beim speichern und das wechseln der box, kopiert das spiel das pokemon, weil es sowol die meldung bekommt, dass das pokemon in der neuen box ist, als auch im team.. man trixt das programm aus.. da es aber ein minimaler eingriff is..kann eigentlich nicht wirklich viel passieren.. vorallem auch nur bei kristall.. bei gold u silber is das ganze völlig ungefährlich.

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 03:18 von Agathon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)