Peroson befreien (Far Cry 2)

Ich glaube ich erledige gerade eine Mission für die UFLL und da muss ich eine/n Befreien in einem (wie es im Auftrag steht) Zugemauerten haus. Da komme ich nicht weiter, könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 00:21 von speedneed

5 Antworten

bist du schon im 2. gebiet? (also Port Selao)
oder machst du die Mission bei dem Schlachthaus?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:15 von Blackpipe

nein ich bin noch nicht im 2. Teil der Karte.

Und mache bereits die 4. Mission (glaub ich) von der UfLL (wenn ich mich nicht irre)

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:17 von speedneed

Was ist denn genau deine Frage?
Wo kommst du denn nicht weiter?

Du musst einfach zur rot umkreisten Position auf deiner Karte gehen, so ziemlich alles drumrum zusammenschießen, dann in das Haus maschieren und schließlich zu der Person in dem Raum gehen, bis sie mit dir redet. Alles weitere erübrigt sich dann.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 11:33 von Pudiii

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
achso dann sind wahrscheinlich nicht alle Tot, danke

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:00 von speedneed

Ja, das kann zwar sein, aber es kann eigentlich nicht daran liegen. Das habe ich nur so gemeint, dass man halt an das Gebäude drankommt.
Also, wenn ich dich recht verstehe, bist du bei dem Haus, aber du kommst nicht rein?
Vielleicht gibt es noch eine andere Tür, oder einen anderen Zugang für das Gebäude. Ich hab die Mission jetzt nicht mehr ganz vor Augen.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:31 von Pudiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)