Ellen Kapitel4 Turm der Verdammnis Kobold (Folklore)

Hallo, ich bin mit Ellen im Höllenreich im Fahrstuhl und wenn ich bis nach ganz oben gefahren bin steht dieser Kobold vor mir und ich hab keine Ahnung mit welchem Folk ich seine ID am besten bekomme. Bitte schreibt mir doch mal die Namen der Folks auf und die Reihenfolge wie ich sie anwende. Ich hab schon manche Antworten hier gelesen wo z.B. "nehm diese Blume" steht, das hilft mir aber leider nicht. Ich brauche die genaue Bezeichnung der Folks.
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 00:37 von gelöschter User

2 Antworten

Die Blüme heißt Coblynau und der 2te Folk heißt Cait Sidhe du findest ihn in der Faery Reich. Zu erst du verzauberst den Kobold mit diese Blüme und dann bekämpfst du ihn mit Cait Sidhe und so machst du immerwieder bis du seine ID absorwieren kannst. Viel Glück

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 20:40 von olly08

steht doch in einer Seite im Buch von Höllenreich und diese Folks musst du immer wechseln denn mal wird der Kobold dunkel dann wieder hell wenn ich mich richtig erinnern kann

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:07 von PS3tina90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)