Die beste Karre? (NFS Carbon)

Hi!
Ich wollte ma wisen welche karre die beste ist und wie man die freispielt

PS:Nur karrierewagen bitte

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 08:55 von ShadowGamer11

14 Antworten

hallo shadowgamer11

zu meinen favoriten gehört der Chevrolet Corvette ich beforzuge aber den MercedesBenz SLR Mclaren weil sehr schnell ist windschnittig ist und bei bullen verfolgung eine spitze front für straßensperren hat so das er normal weiterfahren kann

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 09:40 von NeedforSpeedking

Danke NeedforSpeedking

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 09:45 von ShadowGamer11

Der MacLaren ist zwar gut aber ich würde den Nissan Skyline nehmen oder den Mitsubishi Ewoluton, weil die das beste Handling überhaupt haben. Aber in Rennen würde ich den Lamborginhi Mucilago nehmen.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:33 von jumpstyle

Ich beforzue eher die corvette.
wil sie so eine gute beschleunigung hat.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:53 von obsidian-sg1

ich hole mir alle

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 08:18 von ShadowGamer11

ich nehme immer die 69er Dodge die is vorallem am besten wenn du in das gebiet von Darius kommst weil die hat eine schnelle beschleunigung.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:22 von Joi96

MC Laren: Absolut der Hammer!

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

ich hörte das die viper
im beschleunigen so gut wie die corvette ist

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 18:43 von obsidian-sg1

Ich auch aber ich brauche einen Wagen mit Guten Handling und super beschleunigung

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 09:19 von ShadowGamer11

Nimm nen Skyline super Handling und ne ganz gute Beschleunigung.

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 12:31 von jumpstyle

´habe mir nen Skyline den Mercedes die Dodge und die Corvette geholt

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 16:42 von ShadowGamer11

genau die habe ich mir auch gehohlt!
das sind wirklich die besten :)

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 23:28 von gelöschter User

Kaufe dir 3 gute Autos ein mit Super handling Zb Skyline
dann Allrounder Murcielago und die dodge viper srt10 die is besser in beschleunigung als corvette und nur 3 km/h langsamer darauf kommt es auch nicht mehr an

hoffe konnte helfen

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 16:34 von _Junkie_

Also Meine Favoriten sind der Evo,der porsche carrera und der Dodge Challenger
alaso der evo hat extrem gutes handling und die geschwindigkeit ist auch gut

Der Porsche sehr schnell Handling auch noch gut und beschleunigung auch klasse

Der challenger hat gute driftFähigkeiten und beschleunigung WELTKLASSE! Geschwindikkeit Auch noch ok

Antwort #14, 15. August 2011 um 17:26 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)