red ring of death? (GTA 4)

ich weiß das passt jetzt nicht zum thema aber hatte jemand von euch schonmal den red ring of death? also das mit den 3 roten leuchten wo die 360 dann nichtmehr angeht...

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 09:57 von Dexxa

9 Antworten

Joa hatte ich mal und warum willste das wissen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 15:49 von P0rNzT4R

ich wollte wissen was man dagegen machen kann ohne die einzuschiken

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 16:55 von Dexxa

Garnix

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:02 von P0rNzT4R

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hattest du denn eine releasekonsole?
weil ich hab gehört dass das bei denen am öftesten passiert

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:29 von Dexxa

schick sie ein.
ich hab ne ganz neue gekriegt+ nen monat Xbox live

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:56 von Phoeniix

Ich hab meine vorbestellt gehabt
dann hab ich zogg nieght gehabt die war etwa 30 stunden auf DAnn ging sie net mehr Hab eigenschikt hab eine neue bekommen + 1monat live

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:28 von P0rNzT4R

Kann des sein dass des öfter bei der elite passiert?

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 20:34 von MHF2-ZOCKER

ja bei der Elite und bei der Arcade passirt es am meisten, die bessten konsolen ist die Premium und Pro ich finde Pro die beste da sie den Besten Lüfter hat ( besser als Elite )

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 20:50 von GrandIV

muss das passieren oder kann das passieren zu wie viel % is das is passiert

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 21:03 von MHF2-ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)