Was jetzt? (FF 3)

Ich hab schon die Nautilus sie kann auch schon unterwasser sein
und ich hab schon mit dem Vogel der bei Unei sitzt gesprochen.Aber was muss ich jetzt machen?Irgendwas Unterwasser?Weil ich hab keine Lust das
ganze meer unter Wasser abzusuchen.Erstens:Die Nautilus ist unterwasser zu langsam.Zweitens:Gegner greifen mich immer an
(Unterwasser)Und das nervt langsam.Wo muss ich hin?Wie weck ich Unei auf?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 10:21 von gelöschter User

5 Antworten

sry ich kann dir leider nicht helfen aber hast du odin schon besiegt? ich hab ihn heute geschafft und weiss auch net mehr weiter(bin etwa am gleichen punkt wie du angelangt)

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 20:43 von pascalb

Hallo, habt Ihr schon Noah`s Laute ?, die braucht man um Unei zu wecken. Sie befindet sich im Tempel der Zeit(ungefähr ganz unten an der Spitze vom linken Kontinent). Wenn ihr im Tempel seid braucht ihr mindestens zwei Zauberschlüssel oder einen Dieb in eurem Team um verschlossene Türen öffnen zu können. Wenn Ihr Unei geweckt habt geht es zu den Alten Ruinen, die sind etwas oberhalb des Schrein der Unei. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 12:19 von Drachenflug

was muss man danach machen?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 13:21 von Flail

ich hab jetzt auch schon den drachen im see in der des schlosses argus

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 16:38 von Flail

Hallo, du kannst jetzt die Höhle der Schatten aufsuchen, auf dem zweiten Kontinent,ungefähr rechte Seite mittig. Vorsicht die meisten Monster teilen sich, die Berufsgruppen Dunkelritter, Magier und Geomanten sind hier gut zu gebrauchen. Erfahrungsstufe sollte mindestens 39 - 42 sein.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 11:26 von Drachenflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)