Werde immer rausgesmissen, obwohl ich das original hab! kann jemand helfen? (FM 09)

Ich habe mir gestern das spiel geholt und habe gleich mit liverpool angefangen und war sehr erfolgreich dennoch wurde ich nach der saison (am anfang der neuen) rausgeworfen.kann mir bitte jemand helfen? das spiel ist geil nur es macht kein spaß wenn man andauernd rausgeschmissen wird , danke schon mal im vorraus.ich hatte das spiel schon einmal und da war das selbe problem aufgetreten.BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 10:25 von Niessie

7 Antworten

Du musst 2 Dinge beachten 1.Den sportlichen Erfolg (den hast du ja)
2.Das finanzielle ist ebenso wichtig wie das sportlcihe, wenn du z.B. das Triple gewinnst du aber mit 10-15 Mio über all im minus bist wirst du gefeuert das ist normal und ich denke auch verständlich

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:27 von mirks268

ich hatte aber am ende alles im plus also ich hab mein budget eingehalten undnach der saison hab ich den verein mit 230Mio in die schulden gebracht hab mir liverpool dann gekauft damit sie mich nicht rausschmeisen und trotzdem hat das präsidium mich rausgeschmissen obwohln es mein verin war. und bei mir ist noch ein problem aufgetreten ich kann das spiel nicht installieren das spiel startet sofort wenn ich es einlege. BITTE HELFT MIR BEI BEIDEN PROBLEMEN,DANKE.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 11:47 von Niessie

Zum 1. Problem wenn du den Verein besitzt kann es nicht sein dass du gefeuert wirst ich schätze mal dass da mit dem 2 Problem zu tun hat weil vllt. EA denkt dass du nicht das Originalspiel hast

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:43 von mirks268

naja, aber ich hab mir das spiel gestern erst im laden gekauft. hab jetzt übrigens ne neue saison beendet und wurde wieder gefeuert obwohl ich sehr erfolgreich war bzw ne menge geld erwirtschaftet habe .DAS FI... MICH TOTAL AN!Kann jemand sagen wie ich die verdammten "Fehler" abstellen kann . WER KANN MIR HELFEN?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:45 von Niessie

hat sich erledigt, hab es selbst rausgefunden.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:50 von Niessie

was wars denn?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 17:56 von mirks268

ich hatte ja vorher schon mal das spiel und hab dann die alten ordner bzw die alten daten nich gelöscht und deswegen hat die original cd immer den alten ordner "geöffnet" brauchte es halt nur löschen und dann ging es^^

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 01:51 von Niessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)