Frage zum Spiel (Wii Music)

Ich will mir das Spiel kaufen aber meine Freunde und Eltern sagen dauernt das,das spiel öde ist. Sie glauben das mann da nur so tun muss als ob mann Eine Gitarre in der Hand hat oder ein Unsichtbares Schlagzeug. Aber ich wollte gerne wissen ob das vieleicht anders ist.
Muss man da besondere Knöpfe oder sowas drücken ? Oder im richtigen Moment besondere Bewegeungen durchführen ?

Ich hoffe ich habe es nicht zu ungenau erklärt,und das die Antwort schnell kommt.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 10:49 von elakah

4 Antworten

Hi,
leider haben deine Eltern recht, man muss lediglich so tuhn als wenn man z.B. eine E-Gitarre in der Hand hat.
Hier mal ein Link damit du dir das angucken kannst: http://de.wii.com/wii/de_DE/software/einfuehrun...

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 13:46 von Klecks

mann kann mit speziellen knöpfen verschiedene töne spielen und auch dirigent sein und andere spiele spielen ich habe das spiel auch und es ist mein lieblings spiel !

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:39 von suchita

Danke sehr,aber mir ist das jetzt egal wenn es wirklich so viel spaß macht !

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:02 von elakah

hey ich hab des spiel auch und des macht abnorm fun alles mögliche zu machen besonders eigene lieder zu machen, wobei man auch etwas übung braucht und so leicht ist es dann auch nicht immer richtig zu spielen, man kann schon aber des hört sich dann nich besonders an
ich kanns dir empfehlen mir machts fun ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 11:56 von beToy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)