Wie kann man sich verletzen? (AC Wild World)

Wen man sich nicht verletzen kann bringt die versicherung doch nichts!und wen schon wie?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 10:57 von mati09

12 Antworten

man kann von bienen gestochen werden

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:59 von gelöschter User

wenn du bäume schüttelst dann fallen wespen runter und wenn sie dich stechen,kriegst du am nächsten tag ein brief und 100 sternis...

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:59 von oOseQsyOo

Wie geht das?Das man gestochen wird?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:00 von mati09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist automatisch wenn du an bäume schüttelst und dan fällt ein bienennest hinunter und dan stechen sie dich und du bekommst ein blaues auge

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 11:03 von gelöschter User

oder wnn man läuft kann man hinfallen oder wen man auf ein frisch gepflanzten baum gehtkurz vor sechsdann wenns 6 leutet wächst der baum und man steht vorder haustür wieder

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 11:04 von GibPower

wow das ist mir ja noch nie passiert. ausserdem kannst du auch vom skorbionn gestochen werden. und von der tarantel auch.

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:10 von lea-sina

wenn man die Pharao Maske auf hatt man mehr pech und man fliegt öfters hin

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 11:14 von GibPower

Du kannst von Bienen gestochen werden,und am nächsten Tag bekommst du 100Sternis von Fred mit der Post geschickt...

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 11:28 von gelöschter User

falsch amn ne versicherung hat aber die bringt ein eigentlich nicht viel würd ich also nicht machen

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 11:32 von GibPower

hab ich schon und überhaupt muss man dan nicht so viel für medikament zahlen!

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 18:02 von mati09

Also bei mir war es so das ich so ne Pharaomaske hatte. Mit der bin ich immer gestürzt und bekam dan geld von fred.(Die Pharaomaske hab ich vom Schneiderladen)

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 18:07 von Chyo

1) bäume schütteln-von wespen gestochen
2) pharaomaske(schneider-12.000 sternis)-öfter hinfallen, weil schwerer ist
3) allgemein hinfallen
4) skorpion, tarantel- gestochen werden(aba ich hab da kein geld bekommen)

Antwort #12, 04. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)