Was is das beste schwert bei Oblivion (Oblivion)

was ist das beste Scwert bei Oblivion

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 20:02 von winkdo

9 Antworten

Das dürfte Goldbrand sein.

Das ist eine Questbelohnung vom Deadra Boethia.
Näheres: 'Tipps+Cheats' -> 'Deadra-Quests'

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 20:46 von SoD-Shadow

Von dem normalen Schaden her ist Umbra etwas stärker, dafür macht Goldbrand noch ne menge Feuerschaden, wodurch es viel stärker ist.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 22:09 von DXP2

In einem der Addons gibt es noch ein sehr gutes Schwert. Etwas schwächer als Goldbrand aber darfür wechselt es abends und morgens seine Verzauberungen (Feuerschaden zu Eisschaden und umgekehrt). Und es ist nach dem Wechsel voll aufgeladen und repariert!

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 22:11 von Flash91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für eure Antworten

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 09:28 von winkdo

An Flash91,
Kannst du mir bitte sagen wo man dieses Schwert findet den diese suche ich schon lange.
Könntest du mir bitte helfen?
Danke im Vorraus.

mfg
whitemaster

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 18:06 von whitemaster

Dieses schwert heist morgenzahn und ist bei der erweiterung Shivering Isles und es ist nicht stärker es hat wenig Magieschaden(abens heist es Abendzahn.

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 12:40 von shooter1

An shooter1
Danke dir und wo genau findet man Morgen/Abendzahn?
Und wo bekommt man Goldbrand?
Och hba nämlich ne Sammlung von Eizigartigen Schwertern und diese Fehlen mir noch.
Danke für Infos. :-)

mfg
whitemaster

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 11:31 von whitemaster

Morgen/Abendzahn bekommst du sozusagen als Quest belohnung. Du gehst zu dem Herrscher der Insel und bekommst dann die Quest das du in eine Folterkatakomde gehst, da musste erst wieder energie machen und dann darfst du 3 Abenteurer Foltern, der Letzte über Abenteurer (bei mir war es ein Org) hat dann das schwert und der Typ der dich bei dem Foltern begleiter sagt dir dann das er es diesem Org das Schwert Abgenommen hat

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 01:33 von TheKing2502

An TheKing2502
thx für die Infos.
:-)

mfg
whitemaster

Antwort #9, 06. Februar 2008 um 15:35 von whitemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)