nochmal 2 fragen xD (FF 12)

1. Wie um alles in der Welt kann man den Düstergott besiegen. Ich schaff ja nich mal n viertel von dem und scho zaubert der sei tausend scheiß barrieren. und wenn se ma weg sin dann nur für ne sekunde und danach sin se gleich widda da...gibts da ne möglichkeit den trotzdem zu killen?

2. Das Schwert Excalibur. Es hieß mit Diamantreif. Dann hab ich des gemacht und hab trotzdem nur nen Rostklumpen bekommen
-.-
Is es jetzt mit oder ohne Diamantreif?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:02 von DicloniusLucy

2 Antworten

1. kann ich dir leider nicht helfen, den töte ich erst noch
2. es ist egal ob mit oder ohne, du musst die kiste öffnen und wenn sie dann immer noch da ist öffne sie wieder und excalibur ist zu 100% drin, die chance ist aber nur 20% das sie ein zweites mal auftaucht. die erste kiste enthält auch tolle sachen, mit diamantreif 5000 gil, rostklumpen oder regena morion. ohne den reif sind rostklumpen, weisenring oder unglaubliche 2 gil drin!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:12 von Cursed_Sasuke

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm ok...aber iwie war bei mir auch nur eine kristal statt 2...is schon seltsam...und wer hilft mir jetzt mit dem düstergott xD

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:29 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)