SEPHIROT zum zweiten mall kämphen (Crisis Core - FF7)

ich habe das spiel schon durschgespielt.((die die das spiel schon durschgespielt haben wissen was ich meine))

man kaan doch dan auf den speicherplatz durschgespielt gehen dan fängt das spiel von neu an und man hat aber alle seine materias noch und untensielien.ich habe neu angefangen (auf schwer)).

und bin wieder bei sephirot doch jetzt ist er so stark das ich ihn nicht besiegen kann .


mit welchen materian kann man ihn an besten töden und die untensielien nicht vergessen.

bitte helfen danke im voraus.?!?!?!?!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:06 von Enza

3 Antworten

an ihm habe ich auch gehangen, wie wäre es mit Phönixfedern und Wall ist auch nicht schlecht. Wenn es geht erhöhst du noch deine TP so das sie höher als 9999 sind, 20.000 wäre zum Beispiel nicht schlecht. Deine Materia sollten noch den KONS und den PSY Wert erhöhen, genauso wie auch deine Accessoires, dann noch den stärksten Heilzauber mitnehmen den du hast. Wenn du nicht Genji-Helm ausgerüstet hast auch viele Äther und so mitnehmen. Auf jedenfall brauchst du 4 Accessoires-Slots. Vielleicht auch den Zauber Regena mitnehmen.

Meine Empfehlung ist den schwer modus erst anzufangen wenn man auf leicht einmal Minerva besiegt hat bzw. bis zu ihr gekommen ist. Ich selber habe damit Erfahrung gemacht das ich es beinahe nicht mehr geschafft habe das Spiel durchzuspielen. Habs dann aber beim Genesis-Avater mit Flare geschafft.
Auf jeden Fall sollte man 9999 TP haben.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:50 von Schattenninja

ich habe keine phönixfeder mehr.kanst du mihr eine sehr gute ausrüstung sagen ohne items aus den 9 missionen.

PS: bei der atacke achsstreich kacke ich immer ab also ich sterbe direkt gegen die attacke

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 12:29 von Enza

ich habe es jetzt dursch deine hilfe geschaft danke

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 13:22 von Enza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)