Bitte schnell antworten! (Animal Crossing - City)

Warum kann ich im Auktionshaus nichts bieten?
Er hat gesagt, dass man den 20. Dezember bieten kann und jetzt ist es soweit aber ich kann nichts bieten...
Bitte helft mir.
Thx

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:36 von SweetSmiley97

10 Antworten

Vielleicht gibt es bei dir KEINE Sachen auf die du bieten kannst.Stehen auf den Podesten den Sachen wenn ja kannst du bieten wenn nein dann nicht!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:44 von korken

Also ich möchte einen Schneemannuhr bieten und hab ihn in der tasche.
ja auf den podesten stehen 3 sachen.
aber wie geht das denn nun?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 11:48 von SweetSmiley97

Wenn du eine Schneemannuhr in deiner Tasche hast musst du sie versteigern aber wenn du auf die Sachen bieten willst sprich das klene Figürchen an dann kommt bieten,Preis...und schon gehört die Sache dir.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 11:57 von korken

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich hab das jetzt gerade probeirt aber er sagt dann das die nächste versteigerung am 27. dezember. und letztes mal sagte er dass es am 20. dezember ist...
was nun?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 12:06 von SweetSmiley97

ja aber ich kann nichts versteigern...

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 12:11 von SweetSmiley97

Ja ...ähm dann versuch zu bieten ...

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 14:31 von korken

Versteigern kannst du dann erst am 27.12

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 14:39 von korken

aba am 13. dezember wollte ich auch schon versteigern oder bieten (da war auch auktionstag) und es geht nicht er sagte dann am 20. dezember geht's und jetzt gehts noch nicht. jetzt muss ich bis 27. dezember warten da gehts bestimmt auch net...
na ja aber trotzdem danke

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 18:15 von SweetSmiley97

Tut mir leid.:-(

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 18:25 von korken

ist schon in ordnung^^

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 18:53 von SweetSmiley97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)