Kann man auch mongolen spielen ? (Medieval 2)

Also meine frage ist ob man auch irgendwan die mongolen spielen kann oder die tsibiten (oder wie die heisen) also nicht im gefecht sondern ganz normal in ner Kampange :) danke für die antwort

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:53 von X2_Junky

7 Antworten

man kann die mogolen in der kingdoms erweiterung durch ändern der datei spielen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

hmmm dan würde es doch auch in total war gehen oder ? einfach auch die datei ändern wen ja plz sagt mir wo

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 12:39 von X2_Junky

also das geht nich da die mongolen erst später im spiel auftauchen dann würd dein pc wahrscheinlich sofort abschmieren

aber ich hab ne andere idee lade dir diesen mod runter da kannst du die spielen http://www.looki.de/downloads/medieval_2_total_...


bin mir nich mehr sicher wo ich es her hab aber ich schätz ma das argus das natürlich besser weiß ( der schreibt schon irgendwnn )

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
uund dass mirt der datei änderen wird hier beschriben http://www.spieletipps.de/cp_24422_0/en

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 14:34 von gelöschter User

man kann auch die mongolen im spiel ganz am anfang dabei haben
man ändert die datei mit der jahreszahl auf die anfangszahl
wo das spiel beginnt des müsst doch funktionieren

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 16:01 von wortwaffe

aha gut probier ich mal aus aber ist ja schon dumm der trick zum ändern aller nationen zum spielen schließlich muss man nur eine Kampange (lang) durchspielen dan kann man auch alle Nationen spielen :) auser halt die mongolen Papststatt und Tsibitinen

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 06:13 von X2_Junky

ach so @stop1 danke habe mir den mod runtergeladen aber ... ist der für total war oder Kingdoms erweiterung weil ich habe nur Total war ist ja auch das Frageforum für TW oder ? nunja ich ahbe ihn rundergeladen der ist jetzt in sega... /mod abgespecihert udn entpackt aber .. ich kann ihn net verwenden oder muss ich da irgendwie noch was einschreiben ? oder einfügen ?

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 11:27 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)