Welt 1 W1-2 (New Super Mario Bros.)

Wie bekomm ich die 3. Münze?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 11:55 von LindaHerz

2 Antworten

Hallo Linda,

dann wollen wir uns in die Welt 1-2 begeben und dort den Alternativausgang freischalten und gleichzeitig die 3. Sternenmünze holen.
Auf Deinem Weg durch das Level musst Du 2 rosa Wippen überqueren. Die zweite befindet sich kurz vor dem Ende des Levels. Zu dieser musst Du Dich begeben. Sobald Du diese betrittst kommt von rechts ein grüner Koopa auf Dich zu. Schieße ihn am besten mit einem Feuer-Mario ab.
Ziel ist es nun mittels der Wippe den oberen Bildrand zu erreichen. Wir nutzen nun die Gewichtsverlagerung aus, also wenn Du mit Mario nach links gehst, neigt sich die Wippe nach links unten bzw. rechts oben. Wenn die Wippe fast ganz rechts oben ist, renne mit Mario nach rechts und führe am besten gleichzeitig einen oder zwei Sprünge aus. Den letzten Sprung solltest Du ausführen wenn Du Dich ganz rechts oben auf der Wippe befindet. Übe dies am besten ein bißchen. Nach ein paar Versuchen klappt das mit Sicherheit. Oben angekommen mußt Du nur noch nach rechts gehen. Dort lächelt Dir die 3. Sternenmünze und der Alternativausgang entgegen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich werde Dir dann auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:08 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
cool, danke

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 12:16 von LindaHerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)