Kein Weiterkommen ab Markt? (Sims Inselgeschichten)

Komme auf Markt nicht weiter. Habe alle Dorfbewohner kennengelernt und nun kommt keine Zielstellung mehr. Kann den Markt auch nicht verlassen, noch kann ich auf die Karte klicken.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 20:16 von Cass81

4 Antworten

ist der balken denn bei allen dorfbewohnern voll?

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 00:08 von Frizelblitz

das selbe problem hatte ich auch. Ich konnte bei keinem Portal mehr raus obwohl die aufgabe alle kennenzulernen erledigt war. Ich hab einfach das spiel geschlossen und einmal neugestartet. Dann startest du wieder in deinem Dorfhaus und wenn du dann wieder zum hafen gehst, dann gehts direkt weiter

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 12:00 von laddin

Der Balken ist bei allen Dorgbewohnern voll, die Balken verschwinden ja dann. Hab wohl auch von jedem ein Geschenk bekommen. Habe Spiel auch schon mehrmals geschlossen, jedoch starte ich immer wieder auf dem Markt und komme nicht mehr raus. Mein Sim hat dort ja nicht mal ne Schlafmöglichkeit, der Energiebalken ist auch schon auf Null. Ich befürchte bald, ich muß das Spiel nochmal von vorne beginnen :-(

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 19:59 von Cass81

hab das gleiche problem, sogar schon das spiel neu installiert! keine chance, hänge immer wieder dort fest!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 17:01 von gamila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Letzte Fragen zu Sims Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)