Paar Fragen (Two Worlds)

1. Auf der Karte Steht das Oswaroh eine Großstadt sei soll aber dort gibt es doch kein leben. und diese Tore gehen auc nicht auf.
2.Welcher patch ist der neuste?
3. Im Vulkan Land gibt es ja die stadt Gorkammer oder so in die komme ich auch nicht rein.
4. Diese Türme z.b. Feuerklauenturm wenn man auf einen dieser Türme drauf geht kommt so ein Stern oder so was bedeutet das alles mit denn Türmen.
5. Wie kann man onliene spielen? bei mir geht das nicht und ich weiß nicht warum.
ps.auf der karte aus Paier

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:08 von bolec

1 Antwort

1. Oswaroh ist der Schauplatz des Endkampfes.
2. Meistens der mit der höchsten Nummer. ;-)
http://www.2worlds-game.de/?go=download&cat...
3. Die gehört zum Hauptquest und rein kommst du entweder durch einen Tunnel (links der Statdmauer entlang) oder durch einen Zauber, der zu einem weiteren Quest gehört.
4. Da raff ich deine Frage nicht ganz... Jedenfalls gehören die Türme auch zum Hauptquest und dienen als "Verankerung" des Relikts (fünfzackiger Stern am Himmel). Man muss bei einem der Türme diese Verankerung lösen, damit der Stern verschwindet und man Zugang zu Oswaroh bekommt.
5. keine Ahnung

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:54 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)