sammeln? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

das ist mein allererstes Metal GEAR game, es ist aufregend und ist sehr spannend, ich hätte dringende fragen wegen dem durchspielen?

1.) Es gibt sehr viel versteckte sachen muss man die sammeln oder kann man die auch auslassen (ist einwenig mühsam alles zu sammeln)

2.) Wenn ich mal eine neue Waffe verpasst habe taucht sie vielleicht in einem anderen Gebiet wieder auf?
(oder nie wieder)

könntet ihr mir allgemeine Tipss geben, wäre euch sehr dankbar

Grüsse: hero

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:17 von gelöschter User

5 Antworten

also 1.die kann mann auch mal auslassen
die tauchen bei den zweiten durchspielen wieder auf!
2. binn mir nicht sicher manche waffen schonn!

ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

ps:Metal Gear Forever!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:41 von Batista85

danke ist es aber wichtig alle waffen zu haben?

oder empfiehlst du mir einpaar?
ich meine du sagst ja die tauchen beim 2. durchspielen auf aber das nutz ja nichts wen ich immernoch nicht weis wo die sind ^^
zb. waffen kostüme etc satuen xD...

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 13:20 von gelöschter User

Das Lösungsbuch kostet um die 15,- Euro (neu).

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nette leute die antworten können
sind umsonst

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

also einige waffen kommen nur einmal im spiel vor und manche kann man auch nicht kaufen also es ist sehr schwer dir zu sagen wo alle waffen ligen,deswegen für metal gear 4 sollte man schon ein lösungsbuch haben denn da kann man wircklich viel freischpielen also es lohnt sich,denn ohne das buch wirst du es kaum waffen alle waffen zu haben

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 22:00 von lili00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)