Wie erobere ich Montera? (Gothic 3)

Ich bin jetzt soweit, dass ich in die Burg der Orks in Montera komme, habe auch schon mit Varek gesprochen aber ich weiß nicht, wie ich jetzt Montera erobern soll.
In der Quest steht einfach nur, dass ich Montera von den Orks befreien soll. Sanford hat gesagt, dass ich Varek töten soll und dann Hilfe kommt (oder so ähnlich) aber wenn ich Varek töte, stehe ich inmitten von ca. 10 Ork-Kriegern und das macht mir ein wenig zu schaffen. Oder muss man echt einfach stumpf alle Orks selbst abschlachten? Das hab ich auch schonmal mit Cheats probiert, dann stellen sich aber auch die Orksöldner und alles, was da noch so in Montera rumläuft, gegen mich.

Also wie genau läuft das mit der Eroberung Monteras?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:34 von DaveMan

8 Antworten

eiso ich sags dir wie ich es gemacht habe (NUR MIT EIN CHEAT)

eiso du gehst in die burg rein wo der anführer halt is
rechts vom haus is so eine art schatzkammer
ich hab gewartet bis ALLE vvor der tür waren
dan hab ich alle einzelnd gelegt

und der cheat vereinfachtdas ein bisschen
naja es sind 2 cheats

Zeitlupe F7
und
F8 Leben

F7 is gut wen dich wer angreift dann kannste schnell leben mit F8 holen ^^

so habs ich es erobert

Viel Erfolg

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:57 von cHaoSmaKeR

Aber bedenke die 3 Städtereglung. Wenn du mehr als drei Städte befreist, kannste das Spiel so gut wie vergessen. :o)

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:11 von gelöschter User

häää wieso

ich habe Montera Adrea trelis und Kap dun was da falsch?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 14:49 von cHaoSmaKeR

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Moin.

Wenn du 3 Städte einer Fraktion befreist (z. B. Kap Dun,Montera und Geldern - also Städte der Orks) greifen dich die NPCs der übrigen Städte der Fraktion an. Ardea zählt allerdings nicht mit dazu, da du diese ja am Anfag zwangsweise befreien musst um mit dem eigentlichen Spiel zu beginnen ;).

Gruß.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 21:41 von Chriss_93

Ich komme nicht mehr draus zählt Ardea jetzt also nicht zu der Städte-Regel?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 21:46 von juli95c

Moin.

Nein, Ardea zählt nicht zu der Städte-Regel, sondern nur alle Städte die du nach Ardea befreist :-).

Gruß.

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 22:07 von Chriss_93

noch mal als Beispiel, heißt das ich kann Ardea, Kap Dun und Montera befreien ohne das mich ein Orkboss in einer Stadt anspricht und angreift
da ich ja, wenn Ardea ausgeschlossen wird nur zwei Städte befreit habe!?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 16:56 von Thork

Richtig ;). Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Fraktionen (Assasinen,Nordmarer,Rebellen etc.).

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 22:57 von Chriss_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)