Spielzeit (Fallout 3)

Hallöchen allerseits,

wie lang dauert es denn, dieses Game durchzuspielen? So lang wie in Oblivion?

THX schon mal

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:37 von gelöschter User

8 Antworten

na ja ich habe einige nebenquests ausgelassen aber eine Spielzeit von 15 Stunden müsste woll schon sein

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:53 von Scary-Man

WAS?! Nur 15 Stunden? Wirklich?

HAbe gehofft, dass das Game ungefähr so lang wie in Oblivion dauern würde... :(

trotzdem danke...

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:08 von gelöschter User

na ja ich habe ja viele Spiele mit einem ähnlichen Schema deswegen habe ich vieleicht so kurz gebraucht.man muss bedenken dass ich auch ein paar Nebenquests ausgelassen habe.es kommt ganz darauf an wie man spielt

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:30 von Scary-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab mit allen nebenquests 50 stunden gebraucht hab aber noch lange nicht alle orte endeckt oder wackelpuppen gefunden von daher!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:48 von The_Dude_Lebowski

ich hab des spiel noch nich durch und hab schon 44 stunden spielzeit aber ich bin glaub bald durch hab aber noch en paar nebenquests offen und bei weitem noch nich alles gefunden ich spiel aber glaub auch relativ langsam

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 23:40 von timmea

44-50 Stunden?! Is ja geil ;-))

Hat mich eh schon gewundert... 15 Stunden wären meiner Meinung nach zu wenig...

Aber ich glaub, Scary-Man, du bist ein "Pro" in Rollenspielen! ;)

Danke Leute für die Antwort!

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

ich hab auch grad mal die hauptquest abgeschlossen wo man zum
GNR-gebäude muss um mit three dog zu sprechen ansonsten such ich orte und mach ein paar miniquests und hab locker schon 60 stunden gezockt und hab immer noch viel vor mir.weil wenn man nur stumpf die hauptquest durchzockt so schnell wie es geht dann sind auch RPG wie oblivion oder final fantasy sau kurz.
und für mich is das nich der sinn von RPGs

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 11:40 von Razgriz666

ich habe ja nicht alles angekuckt aber ich kann schon schnell solche spiele durchzocken nur ich weiß nicht ob man mit dem selben level und den selben Waffen das spiel noch mal durch zocken kann.diesesmal werde alles erkundigen

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 12:59 von Scary-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)