im wüstenkolos(weiß nichmehr wie der tempel heißt xDD) (Zelda Ocarina of Time)

also ich bin als großer link da im rchttenkaum rechte tür
ich bekomm alle grauen rubine blos den 1 nich
und (ich denke)das ich dafür die gleitstiebel brauch aber ich weiß nich wo ich die herbekomme

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 12:46 von soso-Smiter

6 Antworten

machst du den geistertempel vor dem schattentempel?

egal
soweit ich weiß bracuht man nicht unbedingt die gleitstiefel, aber wenn du schon zum tempel kommen willst:
geh als erwachsener link nach kakariko(aus richtung der hylianischen steppe; WICHTIG!) und dann wird da shiek vor dem brunnen stehn
der rest ergibt sich von selbst:
du erlernst ein lied und musst mit dins feuerinferno die fakeln anzünden

schon kannst du im schattentempel nach den gleistiefeln suchen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 12:56 von mrsve

zum tempel kann ich ja schon
aber die fackel gehen immer wieder zu schnell aus

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 14:24 von soso-Smiter

wenn einmal alle an sind, sie auch an!
mach lieber ERST den wüstentempel! bei den rubinen, muss man sich glaub ich nur geschickt mit dem greifarm i.wo hochziehn^^

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:10 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wenn du dins feuerinferno(die feuerkugel die um dich geht) hast musste dich bei den fakeln vorm schattentempel dich auf den stein stellen und dann das ausführen
da müssten alle fackeln angehn oda versuchstes mit den feuer-pfeilen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:08 von mrsve

also bein din's krieg ich nich eine an
und mit Feuerpfeil bekomm ich nur die hälfet

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:14 von soso-Smiter

dann stehste entweder falsch oder das spiel hatn problem

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:42 von mrsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)