sei-an? ich komm einfach nicht weiter... (Okami)

Hey Leute,
ich brauch hilfe i-wie komm ich in Sei-an nicht weiter.
ich soll mich mit dieser komischen Frau an dem schiff treffen aber ich brauch den doppelsprung um auf so eine plattform zu kommen...den sprung kann ich nicht-.-

wie komm ich eigentlich zum König oder wer auch immer das ist?
da ist soo ein ganz kleenes mini loch in der Wand muss ich damit was machen?

Ich hab mir schon fast alle tipps über Sei-an durch gelesen...
ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
danke im vorraus^^

Nic__Nic

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:06 von Nic__Nic

2 Antworten

öööhm da bin ich noch nicht aber ich hab das spiel schonmal
durch gehabt.
Du musst zu so einem alten mann im doju oder wie das heißt ^_^
da kannst du den doppelsprung lernen.
Nja weiter wieß ich erstma auch ned

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:33 von Maddie

cool danke^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:14 von Nic__Nic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)