Untotenfeld (Digimon World 4)

Erklärt mir mal den genauen weg im Untodenfeld wie man die 279 Gegner findet ?!?

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 17:01 von dbzfreak03

1 Antwort

Um die 279 Gegner im Totefeld zu vernichten, müsst ihr auch die Geheimräume öffnen. Auf der ersten Ebene gibt es gleich 2 Stück davon. Und einer ist auf der zweiten Ebene.

Um den 1. Raum zu finden, müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon. Habt ihr die besiegt, müsst ihr auf der linken Seite (in den Durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen. Den 2. Raum findet ihr wenn ihr an der Stelle seid wo Argumon steht.

Geht nach rechts zu der Wand (wenn ihr nach oben geht, ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten, geht aber nicht nach oben, ist nur zur Orientierung damit ihr die Stelle findet). Schlagt wieder dagegen und der Raum öffnet sich. Der Letzte ist auf der 2. Ebene. Um dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen und dann weiter in den nächsten Raum

Tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück. Dort erscheinen dann noch mal 10 von denen. Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht, der ist für die Mummymon nützlich. In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite, dort sind die letzten 3 Gegner versteckt, Pharaomon.

Habt ihr am Anfang des Spiels Dorumon genommen, bekommt ihr als Belohnung Weregarurumon.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 21:12 von styler-onur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)