Holzschuppen + Steuerung (Harvest Moon - Inselparadies)

so hab das spiel jetzt auch endlich!
würde gerne wissen, wo der holzschuppen ist. muss ich den erst bauen lassen... aber der steht bei dem tischler (namen gerade vergessen) nicht zur auswahl. nur einen für steine hab ich gefunden. oder soll der holzschuppen, diese vorratskammer sein, die auf der farm steht?

kann man eigentlich die Steuerung umstellen?

ihr könnt mir bestimmt helfen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 13:20 von rele

6 Antworten

aloha
die holzscheite kommen wenn die gehackt sind in die blaue vorratskammer auf deiner farm. :)

wo packst du denn die steine hin? die kann ich nämlich nirgends sammeln.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 14:44 von Kitty666

ja die kann man auch im rucksack behalten

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 15:27 von Monsterhunterking

achso. dachte die kannman auch irgendwo unterbringen im rucksack nehmen die mir zu viel platz weg^^

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 15:32 von Kitty666

jo stimmt und du kannst sie noch im schrank reihn machen aber wenn man doch so ein holz-schupen hat kann man sie ja da reihn machen

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 15:36 von Monsterhunterking

ne da gehen die net rein. steht dann immer da das es dort nich reingehört.
aber eegal^^ verkauf ich halt alles^^

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 16:58 von Kitty666

danke. hab die jetzt in den vorrat getan... frag mich nur warum die den so genannt haben und nicht holzschuppen... naja egal...

aber die steuerung kann man nicht umstellen oder?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 20:54 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)